Bei den Wahlen des Vereins "Zufriedenheit" Haller ndorf ist der Vorstand einstimmig bestätigt worden. Vorsitzender bleibt Norbert Welsch, sein Stellvertreter ist Gerhard Bauer, als Schriftführerin wurde Ingeborg Schmitt bestätigt und um die Kassengeschäfte kümmert sich Alexander Linz. Beisitzer sind Doris Leibl, Ingeborg Schmitt, Monika Scheppe, Claudia Seuberth und Edmund Spörl.

Der Vorstand nahm Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft vor. Vorsitzender Welsch bedankte sich bei Cornelia und Peter Eichhorn, Marcel Wailersbacher, Erika Therjan und Gerhard Kraus für 25-jährige Vereinstreue, Manfred Stühler wurde für 40-jährige Vereinstreue geehrt.

Aus dem Vereinsvermögen wurden wieder Spenden für soziale Zwecke getätigt. Für die Restaurierung der Mariengrotte neben der Kreuzbergkirche gab es einen Zuschuss von 500 Euro, den Kirchenpfleger Otmar Schneider in Empfang nahm. Zudem wurden 500 Euro an Pfarrer Matthias Steffel ausgehändigt, die der Geistliche an eine hilfsbedürftige Familie in der Gemeinde weitergibt. erl