Auf ein äußerst positives Jahr konnte der Vorstand des Unterthaler Kindergartenträgervereins in der Jahreshauptversammlung zurückblicken.

Neben den üblichen Regularien standen in diesem Jahr auch wieder die Neuwahlen des Vereinsvorstands auf der Tagesordnung.

Hüfner wieder Vorsitzender

Neben dem wiedergewählten Vorsitzenden Bernd Hüfner, wurde auch Kassier Michael Kaiser sowie Beisitzer Volker Fella im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand wurde die bisherige Elternbeiratsvorsitzende Helena Popp gewählt, welche Schriftführerin Elke Dittmaier nach sieben Jahren im Amt ablöst. Neue Vorsitzende des fünf-köpfigen Elternbeirats ist nun Kathi Woithe.

Neue Kassenprüfer

Auch wurden die bisherigen Kassenprüfer Joachim Heilmann und Ingrid May verabschiedet. Ihre Aufgabe übernehmen nun Jürgen Schäfer und Anita Nikoleiski. red