Der Kurs "Englisch für Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger" wurde verlegt. Beginn ist nun Mittwoch, 3. April. Dieser findet an zehn Abenden, jeweils mittwochs von 19 bis 20.30 Uhr im Alten Rathaus (Rathausplatz 2) in Thurnau statt. Dozentin ist Martina Hütter.

Der Kurs "Kompetenter und gelassener mit Stress im Alltag und Beruf umgehen - mehr Wohlbefinden erreichen" findet am Dienstag, 2. April, von 18.30 bis etwa 20.30 Uhr statt. Dozentin ist Sibylle Huth. Der Kurs findet im Alten Rathaus in Thurnau statt.

Der Kurs "Outlook 2013 - Grundkurs kompakt" beginnt am Freitag, 5. April. Dieser findet an fünf Abenden, jeweils freitags von 18.30 bis 20.45 Uhr im Computerraum der Grundschule Thurnau statt. Dozent ist Dieter Zeisel.

Anmeldungen zu diesen Kursen sind noch möglich. Das gesamte Programm sowie das Anmeldeformular der Volkshochschule sind unter www.thurnau.de nachzulesen.

Dort besteht auch die Möglichkeit der Anmeldung für einzelne Kurse. Bei Rückfragen steht die Marktverwaltung Thurnau während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 09228/9510 gerne zur Verfügung. red