Der Möbelhersteller Manfred Jarosch GmbH & Co. KG, kurz Maja, hat sich im Bereich Marketing und Produktmanagement breiter aufgestellt. Carina Schmidt übernimmt die Leitung der neuen Abteilung. Die Diplom-Betriebswirtin (FH) bringt branchenspezifische Vertriebs- und Führungserfahrung mit der Geschäftsführung einen wichtigen Beitrag zur Zukunftsausrichtung des Unternehmens leisten.
"Wir freuen uns sehr, dass wir Carina Schmidt für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten", sagte Geschäftsführer Axel Brömstrup. Sie kenne die Möbelbranche ausgesprochen gut und zwar sowohl von der Handels- als auch von der Herstellerseite. "Vor dem Hintergrund der sich stark verändernden Marktanforderungen im stationären Handel und dem sich schnell entwickelnden E-Commerce-Geschäft setzen wir auch in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktmanagement auf ein solides Fundament", so Brömstrup. red