Die Tischtennis-Damen des TSV Steinberg haben in der 2. Bezirksliga Ost n den zweiten Sieg eingefahren und belegen den dritten Platz.

TV Konradsreuth II -
TSV Steinberg 3:8

Mit dem Gewinn der beiden Doppeln und des Einzels von Ina Baumgärtner verschafften sich die Gäste eine gute Ausgangsposition. Petra Fugmann behielt zwar im ersten Satz die Oberhand, hatte aber in den drei folgenden Durchgängen das Nachsehen. Christina Baierlipp und Daniela Peter besorgten das 5:1 für den TSV. Da Fugmann erneut verlor und Baumgärtner in einem engen Match Federn lassen musste, stand es 3:5. Mit ungefährdeten Siegen machten nun Peter, Baierlipp und nun auch Fugmann alles klar.
Ergebnisse: Bobrich/Schmitt - Fugmann/Baierlipp 2:3, Ritter /Harz - Peter/Baumgärtner 0:3, Bobrich - Baumgärtner 1:3, Schmitt - Fugmann 3:1, Ritter - Baierlipp 0:3, Harz - Peter 0:3, Bobrich - Fugmann 3:1, Schmitt - Baumgärtner 3:1, Ritter - Peter 0:3, Harz - Baierlipp 0:3, Ritter - Fugmann 0:3. hf