Treue Mitglieder und die Vereinsmeister hat der SKC Gallier-Condor geehrt. Vorsitzender Jürgen Winter blickte bei der Jahresabschlussfeier auf ein erfolgreiches 2018 zurück. Er dankte allen für den tollen Zusammenhalt. Sein Dank galt auch den Sponsoren für die Unterstützung.

Sportwart Gerhard Wagner ließ die Vorrunde Revue passieren und sprach von einem guten und harmonischen Saisonverlauf.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft wurde Matthias Arandt geehrt. Seit 25 Jahren sind Silvia Schmidt, Sylvia Ittner und Stefan Bänsch dem SKC treu.

Ferner wurden die Vereinsmeister ausgezeichnet. Bei den Männern holte Florian Pittroff mit 2104 Holz den Titel, bei den Frauen konnte sich Christine Feulner mit 2147 Holz durchsetzen. Den Tandem-Abräumpokal gewannen Georg Küfner und Andreas Schwarz mit 300 Holz.

Beim Dreikönigskegeln konnte sich Martin Gurski mit 557 Holz in Gruppe 1 behaupten, in der Gruppe 2 siegte Jonathan Wunderlich mit 470 Holz, In der Gruppe 3 Jennifer Pöhnl mit 463 Holz. red