Das Hotel "Stadt Coburg" ist sehr stolz auf seine vielen langjährigen Mitarbeiter. In einer Feierstunde wurden sie nun geehrt. "25 Jahre und 35 Jahre einem Unternehmen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ist nicht selbstverständlich", sagte Geschäftsführerin Gisela Gutwill, die die Ehrungen vornahm.

Die Dauer der Betriebszugehörigkeit von sechs Mitarbeitern beträgt insgesamt 155 Jahre. Das ist ein Durchschnitt von über 25 Jahren pro Mitarbeiter. Diese langjährige Betriebszugehörigkeit ist für die Branche außergewöhnlich und ist die Basis für die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens.

Ines Dobmeier, die im Hotel "Stadt Coburg" als Auszubildende zur Hotelfachfrau begann, konnte dabei ein besonderes Ju-biläum feiern. Seit 25 Jahren ist sie im Unternehmen beschäftigt und zuständig für Restaurant und Rezeption.