Hans-Peter Schiffert heißt der neue Schützenkönig der Schlüsselberger. Den Titel des Vizekönigs erreichte Frank Schiffert. Die Jugendkönigswürde ging an Simon Schick.

Alle Teilnehmer gaben mit dem selben Gewehr den Königsschuss ab. Im Bürgerhaus Streitberg gab Vorsitzender Martin Seib auch die Vereinsmeister und Pokalgewinner bekannt. Vereinsmeister in der Schützenklasse wurde Frank Schiffert (372 Ringe).

Vereinsmeister der Altersklasse wurde Friedrich Distler (355 Ringe) und verwies Herbert Schick auf den zweiten Platz. Der Vereinspokal in der Schützenklasse ging an Frank Schiffert vor Marco Windisch. Der Jugendpokal wurde von Simon Schick gewonnen.

Der Altersklassenpokal der Schlüsselberger gewann Friedrich Distler, Zweitplatzierter war Herbert Schick. Gewinner des Luftpistolenpokals wurde Vorsitzender Martin Seib vor Matthias Kellner. hl