Jan Burdinski, Intendant des Fränkischen Theatersommers, wird beim Theaterabend im Höhenschwimmbad am Samstag, 25. August, um 19.30 Uhr den Klassiker von Otto Reutter "Ich habe zu viel Angst vor meiner Frau" zum Besten geben. Bei schlechtem Wetter oder zu kühlen Abendtemperaturen wird das Stück im Pfarrheim in Gößweinstein aufgeführt. Eintrittskarten für diesen Theaterabend gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Die Vorverkaufsstellen sind im Haus des Gastes, im Bistro "Basilikum" im Höhenschwimmbad und in der Tankstelle Raimund in Gößweinstein. Zum Vorverkaufspreis können Karten auch beim Fränkischen Theatersommer auf www.theatersommer.de oder telefonisch unter 09274/947440 bestellt werden.

Ebenfalls am Samstag, 25. August, gibt es im Freibad für Gäste des Bads und Theaterbesucher ab 18 Uhr sowie während der Veranstaltung herzhafte Flammkuchen, frisch im Holzofen gebacken, zu kaufen. Dazu reicht der Förderverein Weine, Secco, Bier und alkoholfreie Getränke. red