Im Gottesdienst wurde der neue Pfarrgemeinderat der katholischen Schlosskuratie in sein Amt eingeführt. Pater Maximilian dankte den ausscheidenden Pfarrgemeinderäten für ihren jahrelangen, ehrenamtlichen Einsatz zum Wohl der Pfarrei. Dem neuen Pfarrgemeinderat wünschte er für die kommende Amtszeit Gottes Segen und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Den neuen Pfarrgemeinderat bilden Markus Schindler als Vorsitzender und Vertreter im Dekanatsrat, Gudrun Kalter als stellvertretende Vorsitzende und Vertreterin im Seelsorgebereich, Sabine Hertel als Schriftführerin. Weitere Mitglieder sind Elisabeth Geißer, Maria Haas, Andreas Richter, Herbert Engel, Juliane Kuhnlein und Jürgen Müller. Markus Schindler und Gudrun Kalter wünschten ihrer Mannschaft viel Mut, Stärke, Geduld und Ausdauer, damit alles läuft. hfm