Untersteinach — Lothar Groß alias Onkel Loda gastiert am Samstag, 24. Oktober, um 19.30 Uhr (Einlass 18 Uhr) im Kleinkunst-Brettla. Er präsentiert sein zweites Bühnenprogramm "Ich hab' Blutdruck!". Früher war alles besser, deshalb hatte Onkel Loda damals auch keinen Blutdruck. Das Internet hieß noch Interpol, abgehört und überwacht wurde man nur von seiner Großmutter, gemobbt wurden nur solche, die es verdient hatten, die Bahn musste nicht streiken, die Züge kamen sowieso nie pünktlich, und Flatrate-Saufen hieß noch Frühschoppen. Heute hat Onkel Loda Blutdruck, die Zeit rennt und alles rennt mit. Essen to go, trinken to go, Fernsehen to go, fehlt bloß noch Sex to go, meint er. Man kann sich über viele Dinge ärgern, aber dann wenigstens mit Spaß, denn Schuld sind sowieso immer die anderen. Für die Veranstaltung sind noch Restkarten erhältlich. Nähre Informationen gibt es unter www.Kleinkunst-Brettla.de. red