Am Mittwoch, 13. Juni, findet um 19.30 Uhr in der Stadtbücherei Forchheim, Spitalstraße 3, die Veranstaltung "Liebeslieder und Lieblingsgedichte" - ein unterhaltsamer Abend mit Dreierlei von Musik, Lyrik und Genuss statt.
Wer seinen Feierabend bei Schlagern, Texten und Überraschungen unterhaltsam bis nachdenklich verbringen möchte, sollte sich das neue Programm der Pianistin Beate Roux und der beiden Schauspielerinnen Eva Steines und Nadine Panjas nicht entgehen lassen.
Dieses Trio präsentiert seine Auswahl an Musik und Lyrik so genussvoll und quicklebendig, dass das Publikum gar nicht anders kann, als den Damen beschwingt durch den Abend zu folgen. Unterhaltsam bis nachdenklich, aber immer mit einer heiteren Note.
Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr. Die Karten kosten zwölf Euro/ermäßigt zehn Euro. Der Kartenvorverkauf findet in der Stadtbücherei Forchheim statt, Telefon 09191/714-323. red