Die evangelische Kirchengemeinde Kronach lädt zu ihren Kinderbibeltagen mit dem Thema "Komm' ich zeig' dir meinen Baum" am Wochenende, 3. bis 5. November, ins neue Gemeindehaus hinter der Kirche, Zitterstraße 2, Kinder zwischen fünf und zehn Jahren ein. Beginn der Kinderbibeltage ist am Freitag, 3. November, um 14.30 Uhr.
Der erste Tag dauert etwa zwei Stunden. Am Samstag, 4. November, startet der Tag um 10 Uhr und endet dann gegen 15 Uhr. Der Abschluss-Gottesdienst zu den Kinderbibeltagen findet am Sonntag, 5. November, um 11 Uhr - ebenfalls im neuen Gemeindehaus- statt. Das Organisationsteam würde sich freuen, auch viele Eltern beim Abschluss-Gottesdienst begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl der Kinder ist gesorgt. Ein Kostenbeitrag von drei Euro wird erbeten. Die Kinder sollen zu den Kindebibeltagen Stifte, Kleber und Schere mitbringen.