Die Spfr Unterpreppach II, Tabellenletzter der Fußball-Kreisklasse Coburg 1, treten beim Vorletzten TSV Sonnefeld II an.


Kreisklasse Coburg 1

TSV Sonnefeld II -
Spfr. Unterpreppach II

Obwohl Nachbarn in der Tabelle, trennen beide Mannschaften 17 Punkte. Die Sonnefelder haben noch die Chance, den Relegationsplatz zu erreichen, die Unterpreppacher schon lange nicht mehr.


Kreisklasse 3 Itzgrund

TSV Heldritt -
SV Hafenpreppach

Kaum lösbar sollte die Aufgabe für den SV Hafenpreppach beim Tabellenführer TSV Heldritt sein. Die Gastgeber werden sich kaum überraschen lassen.

SV Hut-Coburg -
Spfr. Unterpreppach

Für die Spfr. Unterpreppach zählt bei Hut Coburg nur ein Sieg. Die Aufgabe ist lösbar, da es für die Gastgeber als Achter nur noch um das Prestige geht.

DJK/FC Seßlach -
SG Eyrichshof/Ebern II

Um die winzige Chance auf den Klassenerhalt zu wahren, sind für die DJKFC Seßlach Siege Pflicht. Die SG Eyrichshof/TV Ebern II ist auch noch nicht ganz aus dem Schneider und hat sich zumindest einen Punkt zum Ziel gesetzt. di