... ich schon immer Glubb-Fan bin und deshalb wurde ich Gründungsvorsitzender. Die super Fangemeinschaft und Aktivitäten rund um Fußball schätze ich sehr und fühle mich im Verein immer noch pudelwohl.


... es neben dem Thema Fußball sehr viele verschiedene Events gibt und unser Fanclub eine tolle Verbindung ist. Auch wenn unser Glubb immer für Überraschungen sorgt: Fan eines Traditionsvereins zu sein, ist was ganz Besonderes.


... neben der Liebe zum 1. FC Nürnberg bei den Club-Freunden die Kameradschaft und der Zusammenhalt ganz groß geschrieben werden.


... ich Glubb-Fan durch und durch bin, daher bin ich schon seit über 20 Jahren dabei. Es wird sehr viel für die Geselligkeit getan und wir haben gemeinsam schon viele Höhen und Tiefen gemeistert mit unserem ruhmreichen FCN.


... ich nun aktiv als Beisitzer im Vorstand dem Verein für all die schönen Zeiten und gemeinsamen Erlebnisse, die uns mit unserem Glubb verbinden, etwas zurückgeben kann. Einmal Glubberer, immer Glubberer!


... mich die Club-Freunde und die Liebe zum FCN schon mein gesamtes Leben begleiten. Meine Schwester und ich haben diese Begeisterung von unserem Papa übernommen, der Gründungsmitglied ist.