Ein besonderes Musikerlebnis wird am Sonntag, 31. Januar, um 17 Uhr in der Basilika Marienweiher geboten: Dort gastieren die renommierten "Glory Gospel Singers" aus New York.
Seit mehr als zehn Jahren begeistern sie nun schon das Publikum mit ihren ausdrucksstarken Stimmen. So werden Spirituals und Gospel-Klassiker wie "Oh happy day", "He's got the whole world" oder "Amen" nicht nur gesungen und getanzt, sondern geradezu zelebriert.


Karten im Vorverkauf erhältlich

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Bayerischen Rundschau in Kulmbach, Kressenstein 2, bei der Sparkassen-Geschäftsstelle in Marktleugast, Münchberger Straße 11, und bei Lotto-Toto Greim, Marktstraße 24, in Marienweiher im Klosterladen sowie an der Abendkasse. Weitere Infos und Möglichkeit der telefonischen Kartenreservierung gibt es bei Obermain-Entertainment (Telefon 09571/88204). red