Mit zwei Fällen von Unfallflucht musste sich die Polizei in Herzogenaurach jetzt befassen. So wurde am Samstag in der Zeit von 20 bis 22 Uhr ein schwarzer VW Golf Plus eines 25-jährigen Emskirchners am Parkplatz des "Atlantis" angefahren. Am Fahrzeug entstanden am Seitenteil hinten rechts eine Delle sowie leichte Kratzer. Der Sachschaden liegt bei rund 1400 Euro.
Am Montag dann fiel einem 22-jährigen Herzogenauracher auf, dass sein weißer VW Scirocco am Heckstoßfänger links verkratzt ist. Das Fahrzeug hatte er in der Zeit von 7.30 bis 13 Uhr in der Erlanger Straße in Herzogenaurach am Edeka-Parkplatz geparkt. Der Schaden wird mit auf etwa 1000 Euro beziffert.
In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Herzogenaurach unter der Telefonnummer 09132/78090 zu melden. pol