Im Rahmen des 90. Jubiläums des FSV Ziegelerden hat ein Gaudi-Fußballturnier mit fünf Hobbymannschaften auf der Sportanlage des FSV Ziegelerden stattgefunden. Teilnehmer waren die Kreuzbergfreunde Kronach, die Clubfreunde Ziegelerden und die Gladbach Fans Frankenwald. Die Partyböcke stellten gleich zwei Mannschaften.
Gespielt wurde zunächst in einer Gruppe, im Modus Jeder gegen Jeden. Ein Spiel dauerte 15 Minuten.
Hier setzten sich die favorisierten Clubfreunde Ziegelerden als Erster der Gruppe durch. Sie holten 10 Punkte bei 11:2 Toren. Zweiter wurden die Kreuzbergfreunde mit 7 Punkten, gefolgt von den Gladbach Fans mit 6 Punkten. Den vierten Platz holten die Partyböcke II mit 4 Punkten. Letzter wurden die Partyböcke I mit 0 Punkten.
Das erste Halbfinale gewannen sich die Clubfreunde gegen die Partyböcke II mit 3:0. Im zweiten Halbfinale bezwangen die Gladbach Fans die Kreuzbergfreunde mit 2:0. Im Spiel um Platz 3 setzten sich die Partyböcke II mit 2:1 gegen die Kreuzbergfreunde durch und gewannen somit ein Fünf-Liter-Fäßchen Bier.
In einem spannenden Finale gewannen die Gladbach Fans mit 3:2 gegen die Clubfreunde Ziegelerden. Der Turniersieger erhielt Getränkemarken im Wert von 50 Euro. eh