Zehn Mitarbeiter der Sparkasse Ostunterfranken feierten in Haßfurt ihr 25. Dienstjubiläum. Die treuen Mitarbeiten sind Jochen Beckert, Sylvia Mendel, Melanie Hümmer, Martina Angebrand, Anette Karl, Lieselotte Stubenrauch, Martina Bayer, Karin Kunzelmann, Sabine Keck und Petra Lößlein-Lerche. Das Zusammentreffen bot laut einer Mitteilung des Kreditinstituts Gelegenheit für den Vorstandsvorsitzenden Peter Schleich, um die beruflichen Etappen und Leistungen eines jeden Jubilars zu würdigen.
Die Ausführungen von Peter Schleich und Vorstandsmitglied Andreas Linder waren gespickt mit anerkennenden Worten. "Gerade die Bankenlandschaft ist im Augenblick mehr denn je von Veränderungen geprägt, die große Herausforderungen an uns als regionale Sparkasse stellen", so Peter Schleich.
Im Namen der Mitarbeiter sprach der Personalratsvorsitzende Waldemar Eck den zehn Kollegen ebenfalls seinen Dank und seine Anerkennung verbunden mit Glückwünschen aus. red