Drei Mitarbeiter der Firma Hein konnten in der Niederlassung Mitwitz-Steinach für langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt werden. Zu dem Unternehmen gehören die Fachhandelsmärkte für Baustoffe, Fliesen, Sanitär, Garten, Elektroartikel und Haushaltswaren in Neustadt/Coburg und in Mitwitz-Steinach sowie seit 2008 die mittelständische Baustoffhandelsfirma Langguth in Coburg.
Seniorchef Günther Hein und der Mitwitzer Niederlassungsleiter Peter Holdermüller überreichten für 25-jährige Betriebszugehörigkeit die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer Coburg und ein Präsent an Roland Bauersachs und Ute Holdermüller von der Buchhaltung. Roland Bauersachs, so Peter Holdermüller, habe in der Firma als Fahrer angefangen und sei jetzt eine unverzichtbare Fachkraft im zentralen Einkauf und im Artikelwesen für alle drei Filialen. Für zehn Jahre wurde Manuela Bauersachs geehrt, die als Verkäuferin anfing und jetzt als Bürokraft tätig ist. hfm