Die Weihnachtsfeier des VdK-Ortsverbands Schneckenlohe, die in der Gastwirtschaft Dötschel stattfand, bildete auch den Rahmen für die Ehrung von Mitgliedern für zehn- bis 25-jährige Mitgliedschaft.

Außerdem konnten vier Mitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet werden.

In Silber und Gold

Das Treueabzeichen und die Ehrenurkunde des VdK-Landesverbands Bayern in Silber für zehnjährige Mitgliedschaft konnte der stellvertretende Kreisvorsitzende Wolfgang Förtsch zusammen mit der Ortsvorsitzenden Margit Anders an Aytekin Cetin, Renate Dötschel, Thomas Meier sowie an Wilfried Schelhorn überreichen. In Gold erhielten das Abzeichen für 20 Jahre Verbandstreue zum VdK Guido Fehn, Else Fiedler und Helga Reichstein sowie für 25 Jahre geehrt wurden Heinz Bauer, Helene Linss und Marga Pohl. hfm