Bad Kissingen — Am Sonntag, 22. Juni, erlebt Bad Kissingen ein Open-Air-Highlight der Extraklasse: Superstar Bryan Adams will mit seinen Rock-Klassikern und Balladen seine Fans im Luitpoldpark begeistern. Der kanadische Schmuserocker kommt für nur wenige Konzerte an ausgesuchten Plätzen nach Deutschland. Das malerisch gelegene Open-Air-Gelände im Luitpoldpark in Bad Kissingen reiht sich mit Schloss Salem und dem Schlosspark Tüssling in die Reihe der romantischen Veranstaltungsorte ein.
Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit mit seinen Schlagern und Live-Auftritten. Seine CDs eroberten oft die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten mehrfach Gold- und Platinstatus. Seine zahlreichen Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen. Karten für das Konzert gibt es über die Homepage des Veranstalters: www.argo-konzerte.de