Im Rahmen der Vereinsmeisterschaften des Eberner Sportstudios Jürgen Schorn wurden die Sportler, die Newcomer sowie die Elite-Sportler des Jahres 2019 geehrt. Unter dem Applaus der zahlreichen Eltern und Großeltern wurden vor allem die erfolgreichen Kinder und Jugendlichen mit einem Pokal bedacht.

Jürgen Schorn ließ die großartigen Erfolge der Sportler Revue passieren, und das waren nicht wenige. Weit über die Grenzen des Landkreises Haßberge hinaus haben die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen die Eberner Farben erfolgreich vertreten - und dies nicht nur auf nationaler Ebene, sondern auch auf internationalem Parkett, wie Schorn darstellte.

Ausgezeichnet wurden die zwölfjährige Jule Greul, der gleichaltrige Jannik Vießmann, die elfjährige Lenja Eller sowie Jannik Spinler (zehn Jahre), Johanna Zeitler (20 Jahre) und Stefan Güßbacher (42 Jahre). di