Bei der Mitarbeiterjubiläumsfeier der Volksbank Forchheim eG war auch Vorstand Joachim Hausner unter den Geehrten: Seit 25 Jahren ist er mittlerweile für die Genossenschaftsbank tätig.
Insgesamt wurden 15 Beschäftigte der Forchheimer Volksbank für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt, heißt es in einer Mitteilung der Genossenschaftsbank. Gleich vier davon feierten bereits ihr 40. Betriebsjubiläum: Erwin Roppelt, Roland Drummer, Wolfgang Kraus und Reinhard Vogler.
Gregor Scheller, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Forchheim eG, gratulierte bei einer feierlichen Abendveranstaltung den langjährigen Mitarbeitern im Namen des gesamten Vorstands und bedankte sich für ihr Engagement in den vergangenen Jahren.
Für ihr 25. Firmenjubiläum wurden weitere zehn Mitarbeiter geehrt: Uwe Miller, Jutta Behr-Link, Bernhard Barthelmann, Thomas Friedrich, Michael Eichhorn, Anke Grimm, Joachim Hausner, Michaela Kolbe, Christiane Schmitt und Beate Fett.
Für ihre zehnjähriges Firmentreue wurde Anja Kirchner ausgezeichnet.
Die vielen Mitarbeiterjubiläen zeigen einmal mehr, dass die Volksbank Forchheim eG seit jeher auf eine langfristige Bindung ihrer Mitarbeiter bedacht ist, heißt es in der Pressemitteilung der Bank weiter. red