Sandra Doneff aus Weingarts kann sich über einen nagelneuen VW Golf GTI Cabrio freuen. Sie ist eine der glücklichen Gewinner bei der Verlosung des VR Gewinnsparvereins Bayern. "Das war schon immer mein Traumauto", schwärmte die Volksbank-Kundin bei der
offiziellen Übergabe.
Zur Übergabe des Autos war Sandra Doneff der Volksbank mit der ganzen Familie nach Wolfsburg eingeladen worden und konnte dort auch die Autostadt besichtigen. Auch ihr Berater Peter Krammel war mit vor Ort und gratulierte der stolzen Gewinnerin.


25 Prozent für den guten Zweck

Beim Gewinnsparen können Kunden der Volksbank Forchheim nicht nur gewinnen und
sparen, sondern auch helfen: Je Fünf-Euro-Los werden jeweils vier Euro gespart, der eigentliche Loseinsatz beträgt also nur einen Euro. Davon werden 25 Prozent gespendet. red