Thurnau — Vom 7. bis 21. August ist das wunderschöne Haus Tjongerhûs in Bantega in den Niederlanden das Zuhause für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren. Von hier aus starten die Teilnehmer zum Beispiel zum Baden am Sandstrand im Tjeukermeer, zur Kanutour im Naturpark Weerribben, zum Stadtbummel in Amsterdam und Rotterdam oder zum Wochenmarkt in Heerenveen.

Anmeldung im Dekanatsbüro

Sollten die Teilnehmer mal nicht unterwegs sein, so wird es auf dem Gelände mit Fußballwiese, Volleyballfeld und Lagerfeuerplatz, am Kicker, Billardtisch und Tischtennisplatte oder in einer der gemütlichen Sofaecken im Haus auch nicht langweilig werden. Daneben gibt es noch gutes Programm mit abwechslungsreichen Spielen und interessanten Gesprächen "über Gott und Dich". Infos und Anmeldung bei Tim Herzog, Telefon 09228/ 971191, herzog@ej-thurnau.de oder im Dekanatsbüro Thurnau. red