Sand — Am 27. Mai beginnt für den FC Sand die Relegation zur Fußball-Bayernliga, falls er nicht doch noch völlig überraschend an den letzten beiden Saisonspieltagen Meister der Fußball-Landesliga Nordwest wird. Der Spielausschuss des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) hat die genauen Termine für die Relegationsspiele zu Bayern- und Landesliga nun festgelegt. Die erste Relegationsrunde zur Bayernliga findet am 27. Mai (18.30 Uhr) und am 30. Mai (16 Uhr) statt. Die zweite Runde steigt am 2. Juni (18.30 Uhr) und 7. Juni (16 Uhr). Es werden jeweils Hin- und Rückspiele absolviert, von vier Mannschaften spielt eine in der kommenden Saison in der Bayernliga.
Die letzten Plätze in den fünf Landesligen spielen die Relegationsteilnehmer am 28. Mai (18.30 Uhr) und 31. Mai (16 Uhr) sowie am 3. Juni (18.30 Uhr) und 7. Juni (16 Uhr) aus. Die Spielpaarungen lost der Verband am Sonntag, 24. Mai (Pfingsten) nach dem letzten Saisonspieltag aus. red