Oehrberg — Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens war die DJK Oehrberg in diesem Jahr Gastgeber des Turniers um den Pokal der Großgemeinde Burkardroth. Diesen sicherte sich der TSV Stangenroth durch ein 2:0 im Finale gegen den BSC Lauter. Der Favorit TSV Wollbach war bereits in der Vorrunde gegen den TSV Waldfenster ausgeschieden. Nach der regulären Spielzeit war es 1:1 gestanden, im Elfmeterschießen siegten die Waldfensterer mit 12:11. Die zweite Vertretung der Wollbacher unterlag Lauter mit 0:3, während sich die SG Stralsbach gegen die DJK-SV Premich mit 2:0 durchsetzte. Die Stangenröther hatten ein Freilos.
Somit griff Stangenroth erst im Halbfinale gegen die SG Stralsbach ins Geschehen ein. Bei dem 3:1 verletzten sich Sandro und Enrico Rauch. Das Semifinale zwischen Lauter und Waldfenster war eine klare Angelegenheit für den BSC (6:1).
Für das Endspiel war kein Schiedsrichter erschienen. "Somit hat Hubert Wehner aus Premich, der Stralsbacher Trainer, gepfiffen. Was er meiner Meinung nach auch gut gemacht hat", lobte Stangenroths Sportleiter Manuel Endres, der sich anschließend über einen starken Auftritt seiner Mannschaft freute. "In der zweiten Halbzeit wollten wir einfach mit aller Macht den Sieg, da wir heuer das fünfte Mal in Folge im Finale standen, es bisher aber nicht gewinnen konnten", sah Manuel Endres den größeren Siegeswillen bei seiner Truppe. "Das beweist auch der Einsatz von Enrico Rauch, der sich mit einem blauen Fuß ebenso durchgebissen hat wie die angeschlagenen Daniel Roßkopf, Florian Weh ner und Sven Eyrich." Nach dem 2:0 vergaß Manuel Endres allerdings nicht zu erwähnen, "dass Lauter ein Spiel mehr bestreiten musste als wir". Im Elfmeterschießen um Platz drei gewann der TSV Waldfenster mit 5:4 gegen die SG Stralsbach. ts
AH-Kleinfeldturnier
Gruppe 1: TSV Wollbach - BSC Lauter 1:0, TSV Stangenroth - DJK Premich/Gefäll 0:0, TSV Wollbach - TSV Stangenroth 1:0, DJK Premich/Gefäll - BSC Lauter 1:2, DJK Premich/Gefäll - TSV Wollbach 0:0, BSC Lauter - TSV Stangenroth 0:1.
Gruppe 2: TSV Waldfenster - DJK Stralsbach 0:1, DJK Oehrberg - TSV Waldfenster 2:0, DJK Oehrberg - DJK Stralsbach 2:1.
Achtmeterschießen um Platz 3:
TSV Stangenroth - DJK Stralsbach 5:6
Finale:
TSV Wollbach - DJK Oehrberg 3:1 n. A.