Am 17. Oktober 2014 wurde auf Initiative von Altstadtrat Norbert Paulus, Reiterswiesen, ein fester Stammtisch für frühere Mitglieder des Stadtrats Bad Kissingen gegründet. Der jüngste Stammtisch im Ratskeller war der 11. Besucht wurde er von elf früheren Mitgliedern des Stadtrats. Zehn davon hatten schon hohe "Dienstjahre", die ältesten waren schon unter OB Dr. Hans Weiß und Georg Straus, wenigstens aber Christian Zoll im Stadtrat.
Bei solchen Zusammentreffen waren über 20 ehemalige Mitglieder des Stadtrates anwesend. Der Stammtisch findet jeweils am 1. Mittwoch des Quartals statt.
Altstadtratspräsident Paulus gedachte bei diesem Treffen des kürzlich verstorbenen Oberbürgermeisters a.D. Christian Zoll und gratulierte Altstadträtin Christa Nürnberger zum 90. Geburtstag. Der nächste Stammtisch ist am 5. Juli. kew