Der TV/DJK beteiligt sich wieder an der Sportlerwallfahrt der DJK Sportvereine im Diözesanverband Würzburg. Da in den vergangenen Jahren die Teilnahme an dieser Veranstaltung sehr groß war, plant der TV/DJK , bei ausreichend vielen Anmeldungen, wieder einen Bus einzusetzen. Ziel ist diesmal die Wallfahrtskirche Maria Geburt in Windheim bei Münnerstadt.
Die Wallfahrt findet am Montag, 3. Oktober, statt. Abfahrt in Hammelburg ist um 8.30 Uhr, die Rückkehr gegen 17 Uhr geplant. Die Fußwallfahrt ist etwa sechs Kilometer, die Radwallfahrt etwa 15 Kilometer lang. Nach dem Wallfahrtsgottesdienst ist ein Aufenthalt mit Mittagessen und einer Stadtführung geplant.
Weitere Informationen gibt es bei Rudolf Hannawacker, Tel.: 09732/ 6502. Er nimmt auch die Anmeldungen entgegen. Anmeldeschluss ist am 1. September. red