Kronach/Lichtenfels — Die vier Kronacher Mannschaften in den Kreisklassen 1 und 2 sind allesamt am morgigen Sonntag um 15 Uhr im Einsatz.

Kreisklasse 1 Coburg

FC Mitwitz II -
TSV Dörfles-Esbach

Die Bezirksliga-Reserve ist optimal aus der Winterpause gekommen und hat nun beste Chancen, den dritten Sieg in Folge zu verbuchen. Alles andere wäre gegen den Vorletzten eine Enttäuschung.

Kreisklasse 2 Lichtenfels

TSV Küps - FC Lichtenfels II
Das Remis in Hassenberg war für die Küpser etwas zu wenig, um vielleicht noch ganz vorne mitspielen zu können. Gegen den Tabellennachbarn aus Lichtenfels wollen sie ihren Heimvorteil nutzen.

SpVgg Obersdorf -
SSV Oberlangenstadt

Einen Rückschlag im Titelrennen musste der SSV Oberlangenstadt zuletzt hinnehmen. Sollte man auch in Obersdorf leer ausgehen, dürfte der Aufstieg kein Thema mehr sein.

ATSV Gehülz - Jura Arnstein
Auch die letzten beiden Ergebnisse zeigen, dass sich die Gehülzer scheinbar mit dem drohenden Abstieg abgefunden haben. Morgen wird es wohl die nächste Niederlage geben, denn es ist der Tabellenführer zu Gast. han