Mühlendorf — Eine Vielzahl von Ehrungen stand beim Gesangverein "Sängerlust" zum Jahresende an. Für 60-jährige Vereinstreue wurde Sebastian Thomann ausgezeichnet, Emil Schöpplein konnte auf 40 Jahre zurückblicken und Helmut Stromer gehört dem Verein seit 25 Jahren an.
Neue Ehrenmitglieder wurden Georg Kratzer, Philipp Köbrich Adalbert Hubert und Adam Rottmann. Raimund Menrath wurde für seine 17-jährige Tätigkeit als Zweiter Vorsitzender zum Ehrenvorstand ernannt.
Vorstandssprecher Hans Neuwirth dankte allen Geehrten für die langjährige Treue und für die bisher geleistete Arbeit im Verein. Bei den Ehrungen konnten die Mitglieder Andreas Erhardt und Rudolf Kratzer für 60-jährige Mitgliedschaft sowie Adam Kniele und Klaus Then für 40-jährige Treue ihre Urkunden aus beruflichen oder privaten Gründen leider nicht entgegennehmen. Auch Peter Ruppenstein (25 Jahre Mitglied) war verhindert. Adam Rottmann