In den beiden Kreisklassen 1 und 2 steht der dritte Spieltag ins Haus und bringt aus Kronacher Sicht erneut ein Nachbarderby.


Kreisklasse 2

SV Fischbach -
TSV Staffelstein II

Nach zwei Auswärtsniederlagen in Folge werden die Fischbacher am heutigen Samstag (16 Uhr) alles versuchen, um ihr Heimdebüt in der neuen Spielklasse erfolgreich zu gestalten. Der Gast aus Staffelstein hat erst einen Punkt geholt und müsste zu bezwingen sein.

SSV Oberlangenstadt -
TSV Küps

Das hatten sich die Oberlangenstadter sicherlich anders vorgestellt. Nach zwei Spielen haben sie noch keinen Punkt auf dem Konto, während der Nachbarrivale mit vier Zählern aus zwei Spielen gestartet ist. Im Derby will der SSV am Sonntag (15 Uhr) endlich in die Erfolgsspur einmünden.


Kreisklasse 1

VfR Schneckenlohe -
TSG Creidlitz

Die Schneckenloher müssen sich scheinbar noch an die raue Kreisklassen-Luft gewöhnen. Je schneller sie das tun, desto früher werden sie punkten, am besten schon morgen gegen die ebenfalls sieglosen Creitzlitzer.

Türkgücü Neustadt -
FC Mitwitz II

Nach dem 3:0 gegen Grub am Forst heißt es für die Mitwitzer morgen, nachzulegen, damit der Rückstand zu den Spitzenplätzen nicht zu groß wird. Das Spiel findet schon heute, Samstag, um 16 Uhr statt. han