Nach der Begrüßung der Mitglieder und Ehrenmitglieder gab der Erste Vorsitzende Alfred Schuler einen kurzen Rückblick über das Vereinsgeschehen der letzen zwei Jahre ab. Besonderen Dank sprach er dem Sportwart Georg Schneider für seine langjährige Tätigkeit als Sportwart und Schriftführer aus. Des Weiteren gab Sportwart Georg Schneider einen ausführlichen Bericht über den Spielbetrieb ab. Auch die Jugendwartin Petra König hatte Erfreuliches über den Spielbetrieb als SG mit Breitengüßbach zu berichten. Der Hauptkassier Roland König erläuterte die finanzielle Situation des Vereins. Bei den anschließenden Wahlen der Vorstandschaft wurden als Erster Vorstand Alfred Schuler sowie als Zweiter Vorstand Werner König wieder gewählt. Als Dritter Vorstand fungieren nun mit Waltraud König und Hanne Meth zwei Damen. Folgende Ämter wurden ebenfalls neu besetzt: Erster Sportwart Uli Schrandt, Zweiter Sportwart Melanie König, Erster Jugendwart Petra König, Jungendtrainer Christian Brehm, Hauptkassier Roland König, Schriftführer Bernd Seubert, Bahnwart Thomas Arold. Nach Abstimmung wurde das Amt des Pressewartes neu geschaffen. Dies übt nun Rainer Leisgang aus. red