VW rollte gegen Verkehrszeichen

Garitz — Circa 600 Euro Sachschaden entstand bei einem Kleinunfall am Mittwochnachmittag in Garitz. Ein geparkter VW machte sich in der Seehofstraße selbständig und rollte gegen ein Verkehrszeichen, welches umknickte.
Sattelzug beschädigt Straßenlaterne

Bad Kissingen — Eine Sattelzugmaschine mit Anhänger beschädigte am Mittwoch, gegen 13.30 Uhr, auf dem Parkplatz des Parkfriedhofs in der Vernonstraße beim Rangieren eine Straßenlaterne. Dabei zerbrachen die kugelförmigen Lampenschirme aus Glas. Der Sachschaden beträgt etwa 250 Euro.
Schlüsselbund
gefunden

Bad Kissingen — Eine ehrliche Finderin hat am Mittwochnachmittag einen Schlüsselbund mit sieben Schlüsseln samt blauem Anhänger ohne Beschriftung bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen abgegeben. Fundort war eine Litfaßsäule neben dem Parkplatz in der Rosenstraße/Schützenstraße. Der Schlüsselbund wird an das Fundamt der Stadt Bad Kissingen weitergeleitet.
Betrug mit Kreditkartendaten

Bad Kissingen — Einer 67-Jährigen Frau wurden mit den Daten ihrer Kreditkarte vom 26. bis 28. Mai bei 22 Transaktionen insgesamt 2606 Euro von ihrem Konto abgebucht. Die Beträge wurden bei Internet-Wettportalen in Großbritannien und Malta verbucht. Möglicherweise kam der Betrüger an die Kartendaten, während die Frau in Kroatien war.
Brennholz
gestohlen

Poppenroth — In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Poppenroth, an der B 286 im Waldgebiet Seewiese, zwei Ster Buchenscheitholz im Wert von 150 Euro entwendet. Zum Abtransport wurde vermutlich ein Pritschenwagen oder ein größerer Autoanhänger verwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 0971/ 714 90. pol