Kreis Haßberge — Für Aufsteiger TSV Oberschleichach wäre in der 3. Tischtennis-Bezirkliga Unterfranken Ost der Männer mehr drin gewesen als eine klare Niederlage bei der TG Heidingsfeld.

3. Bezirksliga Ost Männer

TG Heidingsfeld -
TSV Oberschleichach 9:1

Viel knapper, als es das Ergebnis vermuten lässt, war diese Begegnung, denn in nur vier Spielen waren die jungen Burschen vom Spitzenreiter aus Würzburg klar überlegen. Oberschleichach verlor vier von fünf Fünfsatzsspielen, und nur Andreas Schick gewann. Er schaffte mit einem hauchdünnen 16:14-Sieg im fünften Satz den Ehrenpunkt für die Steigerwälder.

2. Bezirksliga Ost Jungen

FC Knetzgau -
RV Schweinfurt 8:1

Nichts anbrennen ließ der FC Knetzgau gegen das Schlusslicht und kam zu einem souveränen Sieg durch Punkte von Kai Jakob/ Marcel Schlee, Jakob (2), Jonas Griebel (2), Schlee (2) und Fabian Wirth. ba