Sand — Über viele Besucher konnten sich die Verantwortlichen der katholischen öffentlichen Bücherei in Sand bei der Buchausstellung freuen. Dazu hatten die Bücherei-Mitarbeiterinnen im Pfarrsaal herbstliches Ambiente "Rund um das Buch" geschaffen.
Im umfangreichen Buchangebot konnten die Besucher aus Neuerscheinungen schöner Literatur, Kinder-, Sach- und Bücher religiösen Inhalts und zur Weihnachtszeit auswählen.
Zwischen Bücherausstellung und gemütlichen Cafétischen wurde für Jung und Alt Interessantes und Gemütliches geboten. So mancher konnte sein Problem "Was schenke ich zu Weihnachten?" mit einem Buchgeschenk lösen. Kinder konnten sich in einer Spielecke beschäftigen, gemeinsam basteln und beim Vorlesen den Geschichten lauschen.
Ebenso war die Leihbücherei, die in den Vortagen durch zusätzliche Ausstellungsregale erweitert worden war, für die Besucher geöffnet. Dabei wurde für die Bücherei so mancher neue Leser gewonnen. ab