Wie schon in den vergangenen Jahren feiert die Ortsjugend Donnich auch in diesem Jahr wieder Kerwa in Oberdornlach. Los geht es am Donnerstag intern mit dem traditionellen Kerwaausgraben. Offiziell startet die Kerwa dann am Freitag, 7. Oktober, ab 20 Uhr in der Dreschhalle, wo wieder mit den "Spinlights" gefeiert wird.
Nach dem traditionellen Rumspielen der Ortsjugend durch Ober- und Unterdornlach am Samstag, 7. Oktober, geht die Kerwa ab 20 Uhr mit dem Tanz in der Dreschhalle weiter. Dort heizt der Alleinunterhalter "Feedback by Udo B." den Kerwabesuchern im Stadel kräftig ein. Am Sonntag, 9. Oktober, geht die Kerwa dann ab 10.30 Uhr mit einem gemütlichen Frühschoppen in die letzte Runde.
An allen Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ab 21 Uhr herrscht jeweils Barbetrieb und der Eintritt ist natürlich frei. Zudem kann jeder seine Geschicklichkeit beim Maßkrugschieben unter Beweis stellen. red