Bei der Vereinsfeier der Hollfelder Faschingsgesellschaft wurden zahlreiche Mitglieder zum einen vom Verein und zum anderen vom Fastnachtsverband Franken geehrt und ausgezeichnet. Die Ehrungen vom Verband nahm Benno Friedel vor.
So wurden mit der Ehrennadel des Verbandes in Silber Doris Hofmann, Britta Hoch Riedl, Tamara Schubert und Georg Dippold ausgezeichnet. Den Verdienstorden des Verbandes erhielt Cilli Braun. Das Treueabzeichen des Verbandes in Gold mit Brillanten ging an Cilli Braun, Ingrid Horn, Rainer Braun und Linda Stenglein. Das Treuabzeichen in Gold erhielten Thomas Haas und Jana Arnold.
Das Treueabzeichen in Silber erhielten Theresa Schmitt, Vanessa Ebenhack und Laura Schütz. Das Treueabzeichen in Bronze erhielten Daniela Wunder, Peter Kraus, Oppelt Milena, Lea Rauch und Hannah Rühr. Für langjährige Mitgliedschaft bei der HFG wurden ausgezeichnet: Elly Amschler, Karin Barwisch, Rainer Braun, Wolfgang Deinhardt, Peter Grasser, Stefan Hopfes, Ruth Hümmer, Harald Linss, Klaus Opel, Pirkelmann Oskar, Alexander Weber und Nicole Weber. gel