Bamberg — Für so manche Fußballvereine geht es nach der Winterpause erstmals wieder um Punkte. Die meisten Klubs haben noch einmal Gelegenheit, in Vorbereitungsspielen ihre Form zu testen.
SV Memmelsdorf -
TSV Karlburg
TSV Karlburg heißt der Gegner des SV Memmelsdorf am heutigen Samstag um 11 Uhr auf dem Kunstrasen des SV Hallstadt. Er ist der Tabellenneunte der Landesliga Nordwest.
SV Memmelsdorf -
FC Eintracht Bamberg
Am Sonntag (14 Uhr) geht es für den Nord-Bayernligisten SV Memmelsdorf gegen den Regionalligisten FC Eintracht Bamberg. Bei schlechten Wetter findet die Partie auf Kunstrasen beim FCE in Bamberg statt.
DJK Don Bosco Bamberg -
Derghaspor Nürnberg
Der Spitzenreiter der Landesliga Nordwest, DJK Don Bosco Bamberg, empfängt am heutigen Samstag (14 Uhr) Derghaspor Nürnberg aus der Landesliga Nordost. Die Gäste haben für viel Wirbel in der Winterpause gesorgt, da nahezu der gesamte Kader ausgetauscht wurde.
TSV Burgebrach -
SV Pettstadt
Der Kreisliga-Zweite TSV Burgebrach erwartet am morgigen Sonntag (14 Uhr) in seinem sechsten Vorbereitungsspiel den Landesligisten SV Pettstadt. Während die Jungs von Spielertrainer Thomas Schmidt in der Kreisliga weiter vorne mitmischen wollen, muss der abstiegsbedrohte SVP sein Hauptaugenmerk auf den Ligaerhalt richten.
SpVgg Stegaurach -
ASV Sassanfahrt
Der Landesliga-Vorletzte SpVgg Stegaurach bestreitet am morgigen Sonntag (14 Uhr) gegen den Kreisliga-Sechsten ASV Sassanfahrt ein weiteres Privatspiel. Bei den Gästen beendet Trainer Manfred Drozd nach fünfjähriger erfolgreicher Arbeit am Ende der Saison seine Tätigkeit.
FC Eintr. Bamberg C-Jun. -
1. FC Nürnberg C-Jun.
Die U15-Fußballer des FC Eintracht Bamberg erwarten am heutigen Samstag (12 Uhr) den 1. FC Nürnberg zum Test. red
WEITERE VORBEREITUNGSSPIELE
Samstag, 28. Februar, 14.30 Uhr:
SV Pettstadt - TSV Ebensfeld
15 Uhr:
DJK Priegendorf - SV DJK Tütschengereuth
ASV Gaustadt II - FC Eintracht Erlach
18.30 Uhr:
DJK Don Bosco Bamberg IV - FV Giech II
Sonntag, 1. März, 12 Uhr:
DJK Don Bosco Bamberg II - SV Merkendorf
ASV Gaustadt - SV RW Lisberg
14 Uhr:
TSV Hirschaid II - SV Pretzfeld
15 Uhr:
SV DJK Tütschengereuth - Etzelskirchen
SV Weichendorf - TSV Staffelbach
DJK SV Sambach - DJK Hallerndorf