Kreis Kronach — Auch am zwölften Spieltag der Kreisklasse 2 Lichtenfels steht ein Duell zweier Teams aus dem Kreis Kronach auf dem Programm.


Samstag

TSV Weißenbrunn II -
Adler Weidhausen

Der Aufsteiger (15.) hat erneut Heimrecht und wird alles dran setzen, gegen die "Adler" (6.) den ersten Heimsieg zu verbuchen. Die Trauben werden aber wieder recht hoch hängen. Anstoß ist um 15 Uhr.


Sonntag

FSV Ziegelerden -
SSV Oberlangenstadt

Die Personalmisere beim FSV (11.) hat zuletzt sogar dazu geführt, dass der Neuling in Arnstein nicht antreten konnte. Wenn sich die Situation nicht deutlich ändert, wird es schwer, zur Kirchweih die Punkte gegen den SSV Oberlangenstadt (5.) zu behalten (15 Uhr).

TSV Küps - Fortuna Roth
Nach zehn Punkten aus vier Spielen hat sich der TSV Küps auf den siebten Platz verbessert. Sollte nun auch noch der FC Fortuna Roth (8.) besiegt werden, hätte sich die Walcher-Truppe fest in der oberen Tabellenhälfte etabliert. han