Zapfendorf — Bei der Jahreshauptversammlung der TSG Mädchengarde Zapfendorf standen neben den Berichten der Abteilungen und des Kassiers als wichtiger Punkt die Neuwahlen an. Schnell kam die Versammlung zu einem Wahlergebnis. Für den neu zu besetzenden Posten des Ersten Vorsitzenden wurde Thomas Köhlerschmidt gewählt, er folgt auf Steffen Paulik. Köhlerschmidt bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffte auf eine gute Zusammenarbeit.
Zweiter Vorsitzender bleibt Kirstin Hoh, Kassier Rosemarie Kropp und das Amt des Schriftführers bleibt besetzt von Diana Helmreich. Als Dank und Anerkennung für die vertrauensvolle und überaus zufriedenstellende Tätigkeit des scheidenden Ersten Vorsitzenden seit der Gründung der TSG Mädchengarde Zapfendorf e. V. ernannte der neue Vorstand Steffen Paulik zum Ehrenvorsitzenden. Mit Paulik erlebte die Mädchengarde viele schöne Jubiläumsfeste, Kinderfaschingsfeiern und Vereinsausflüge.
Mit großem Beifall zeigten die Mädchen ihre Dankbarkeit. Über die Zusage von Steffen Paulik, weiterhin das Amt des "Vereinskochs" beim Zeltlager zu übernehmen, waren alle begeistert. Johannes Michel