Die Weihnachtsfeier des Männergesangvereins Falkendorf bot den richtigen Rahmen, Georg Jordan für 50 Jahre Singen im Chor zu ehren.
Aus diesem besonderen Anlass war die Gruppenvorsitzende der Aurach-Sängergruppe, Emilie Maier, nach Falkendorf gekommen. Sie überbrachte auch die Glückwünsche des Sängerkreises. Denn es galt, einen aktiven Sänger zu ehren, der dem Liedgut schon 50 Jahre verbunden ist. Mit anerkennenden Worten verlieh Maier Georg Jordan die goldene Nadel und die Urkunde.
Zusammen mit dem Jubilar konnte Vorsitzender Lorenz Jordan auch Hans Heller und Günter Spanhel für zehn Jahre aktives Singen beim Männergesangverein Falkendorf mit einer Urkunde ehren.
Die Vereinsführung hatte ein abendfüllendes Programm mit Gedichten und Geschichten rund um Weihnachten sowie Liedern vorbereitet, bei denen auch Altlandrat Eberhard Irlinger mitwirkte. sae