Rugendorf — Der RugenDorf-
laden lockte in den vergangenen Wochen die Kundschaft auch mit einem attraktiven Gewinnspiel an. Es wurde nach den Worten des stellvertretenden Genossenschaftsvorsitzenden Matthias Rödel auch reichlich genutzt und kam bei den Kunden gut an.
Nachdem die Glücksfee Jessica Rödel kürzlich die glücklichen Gewinner gezogen hatte, lud man nun zur Preisübergabe ein. Sylvia Ständner durfte sich über Tischgrill freuen. Ein Service ging an Thomas Spörl. Willi Hohlweg nahm aus der Hand von Matthias Rödel eine Kühlbox entgegen. Ein Trolli erleichtert jetzt Christa Klein-Dippold den Einkauf, und für gemütliche Stunden sorgt bei Ingrid Mittler zukünftig ein Feuerkorb.
Der stellvertretende Genossenschaftsvorsitzende bedankte sich bei der Lebensmittel-Handelsgesellschaft für das Sponsoring der Verlosungspreise. Matthias Rödel wünschte den fünf Gewinnern viel Freude mit ihren Preisen. kpw