von unserem Mitarbeiter Karl-Heinz Frank

Dachstadt — Bei der CSU-Jahreshauptversammlung, zu der Ortsvorsitzender Edmund Ulm nach Dachstadt eingeladen hatte, stand die Ehrung langjähriger und verdienter Mitglieder auf der Tagesordnung.
Dabei konnte Ulm zusammen mit dem CSU-Landtagsabgeordneten Michael Hofmann un ter anderem Harald Jobst für seine zehnjährige sowie Thomas Albert, Gerhard und Markus Zeiß für ihre 15-jährige Mitgliedschaft ehren.
Martha Dorn ist seit 20 Jahren Mitglied in der CSU. Schon 25 Jahre gehören Helmut Meier, Erich Weißmeier, Reinhold Schmidt, Helmut Merz und Peter Zeiß und Robert Hempfling der CSU an, während es Konrad Gebhardt auf 30 Jahre und Walter Gebhardt auf 35 Jahre bringen.
Eine ganz besondere Auszeichnung wartete auf Gerhard Thummet.
Thummet, der seit 36 Jahren im Marktgemeinderat sitzt, ist zum Ehrenmitglied ernannt worden.