Der Förderverein der Kindertagesstätte "Sonnenkinder" Rothwind veranstaltet am heutigen Freitag in der Zeit von 17 bis 19 Uhr einen Secondhand-Basar. Schwangere mit Mutterpass können bereits ab 16.30 Uhr in Ruhe einkaufen. Angeboten werden Frühjahrs- und Sommerbekleidung in den Größen 50 bis 176, Umstandsmoden, Spielsachen, Kinderwagen, Autositze, Fahrräder und vieles mehr rund ums Kind. Veranstaltungsort ist die Mehrzweckhalle in Schwarzach, Am Zentbach 1.
Für Anmeldungen und Nummernvergabe sind Petra Trapper, Telefon 09229/6436, oder Andrea Kolb, Telefon 09229/973810, zuständig. Waren können heute noch von 8 bis 10.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Schwarzach abgegeben werden. Beschränkungen: maximal 40 Bekleidungsteile, drei Paar Schuhe; Etikett: Verkäufer-Nummer (rot), Teile-Nummer/Größe/Preis (schwarz). Die Etiketten sollten deutlich sichtbar und gut befestigt werden.
Körbe beziehungsweise Kartons sind mit der Verkäufer-Nummer deutlich zu kennzeichnen. Die Abholung der nicht verkauften Sachen erfolgt am Samstag, 27. Februar, von 8 bis 9 Uhr in der Mehrzweckhalle Schwarzach. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Für verloren gegangene Waren und Körbe wird nicht gehaftet.
Der Förderverein der Kindertagesstätte erhält 20 Prozent des Verkaufserlöses. Weitere Infos unter http://kita-sonnenkinder.mainleus.de. red