Obertrubach — Eine 24-jährige Golf-Fahrerin ist am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr auf der Teichstraße orts- auswärts in Richtung Bärnfels unterwegs gewesen. Im Kurvenbereich nach der Abzweigung Hundsdorfer Weg kam ihr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Auto auf ihrer Fahrspur entgegen.
Um einen Unfall zu vermeiden, wich die junge Frau nach rechts aus und beschädigte hierbei einen Reifen. Obwohl ein Schaden in Höhe von etwa 400 Euro entstanden war, flüchtet der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Eventuell ein Seat

Vom Verursacherfahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen türkisfarbenen Kleinwagen - eventuell einen Seat Ibiza - handelt. Das Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden.
Der flüchtige Fahrer ist etwa 40 Jahre. Wer hat den Unfall beobachtet, oder hat zur Unfallzeit ein türkisfarbenes Fahrzeug in Obertrubach gesehen? Hinweise nimmt die PI Ebermannstadt, Tel. 09194/73880 entgegen. red