Am 17. Spieltag der Kreisklasse 2 haben aus heimischer Sicht der SV Fischbach und der SSV Oberlangenstadt Heimrecht. Anstoß ist jeweils um 14 Uhr. Der TSV Küps spielt morgen schon um 12 Uhr.


Samstag

SV Fischbach -
Adler Weidhausen

Nach der Heimniederlage gegen Küps ist der SV Fischbach (14.) auf den Relegationsplatz zurückgefallen. Soll sich die Situation nicht noch mehr zuspitzen, dann müsste endlich wieder ein Dreier eingefahren werden. In Weidhausen (8.) unterlag man mit 1:2. Klappt's heute besser?


Sonntag

TSV Staffelstein II - TSV Küps
Der Sieg in Fischbach war für den TSV Küps (11.) sehr wichtig. Wenn die Truppe von Uwe Walcher morgen zur Mittagsstunde nachlegen könnte, hätte sie zumindest etwas Luft nach unten. Die Staffelsteiner (15.) wissen aber auch um die Wichtigkeit dieser Partie.

SSV Oberlangenstadt -
FC Altenkunstadt/Wo.

Die Niederlage in Lichtenfels sollte der SSV Oberlangenstadt (9.) schnell abhaken. Wenn die Form stimmt, stehen die Chancen gut, dass gegen den Aufsteiger aus Altenkunstadt (7.) die Punkte verbucht werden. han