Kreis Kronach — Während für den Großteil der Mannschaften im Spielkreis Kronach mittlerweile die Winterpause angebrochen ist, sind sechs von ihnen nochmals im Einsatz. Am morgigen Sonntag sind nämlich um 14 Uhr noch drei Nachholspiele angesetzt.

Kreisklasse Kronach

FC U/Oberrodach (15.) -
SV Friesen III (14.)

So unbefriedigend die Saison für beide Mannschaften bislang verlaufen ist, bietet sich nun doch die Chance, zumindest auf dem Relegationsplatz zu überwintern. Dies winkt dem Sieger dieses Kellerduells, in das beide Kontrahenten nach ihren Erfolgen vom vergangenen Wochenende mit viel Rückenwind gehen werden.

A-Klasse 1

Aus der Verfolgergruppe sind der ATSV Thonberg (in Redwitz) und der SV Seelach (beim FC Kronach II) nochmals gefordert. Beide können ihre mittlerweile nur noch geringen Hoffnungen auf den zweiten Platz nur durch Siege wahren. red