Klaus Beßler: "Ich bin sehr stolz auf die gesamte Mannschaftsleistung dieser Saison. Die Zwischenrunde und die Playoffs waren einfach unglaublich. Was jetzt kommt, ist für die Mannschaft und die Fans die Zugabe. Ich wünsche viel Glück für die Finalspiele und bedanke mich jetzt schon für diese grandiose Saison."

Christian Sellerer: "Wahnsinn, Finale, was will man da noch mehr sagen! Eine absolut verdiente Sache! Daniel Jun hat es wieder einmal geschafft, seine Truppe auf jeder Position und in jedem Mannschaftsglied zu verbessern! Ich durfte mich am Freitag nach dem zweiten Halbfinale selbst von der Mannschaft ein Bild machen. Da spielt ein Team zusammen, welches an Charakter, Leidenschaft und Teamgeist nicht zu übertreffen ist! Für mich ist klar, die Bayerische Meisterschaft geht nur über den HEC!"

Georg Hartenfels: "Die Mannschaftsleistung ist bisher sehr gut. Das Heimspiel gegen Memmingen war klasse! Aber auswärts im Memmingen mit 350 HEC-Fans den Einzug ins Finale zu feiern, war das Geilste in der Saison!"

Katja Kinscher: "Wir haben eine sensationelle Saison gespielt! Das Finale ist jetzt das Sahnehäubchen. Und dann spielen wir auch noch gegen Lindau, mit denen wir eine Fanfreundschaft haben." hob